Donnerstag, 15. August 2013

Und noch mehr rumgehaule ... jetzt ist nun wirklich Schluss ... und ein Groupon-Gutschein

Heyho,

ich war letztes Wochenende in der Stadt ... und hab ein bisschen Zeug entdeckt, dass ich unglaublich interessant fand! Außerdem gab es vor ca 2 Wochen einen The-Body-Shop-Gutschein auf Groupon (tut mir leid, dass ich das hier nicht gemeldet hab ... ich war noch sehr im Stress ...) in Höhe von 35€! Und das habe ich dabei mitgehen lassen:

The Body Shop Mitnahme:
  • Tea Tree Pore Minimiser: Ein Serum/Primer der die Poren kleiner erscheinen lassen soll und Ölkontrolle verspricht
  • Camomile Waterproof Eye & Make-up Remover: 2-Phasen Augenmakeupentferner mit Kamille für wasserfestes Make-up
  • Absinthe Purifying Handgel: Ich mag diese ganzen Desinfektionslösungen nicht, diese hier verspricht nur Händewaschen ohne Wasser aber keine Desinfektion. Für mich hoffentlich die bessere Handtaschenlösung.
  • Honey Bronzer in Fair: Ein leichter, matter Bronzer - wird noch einen gesonderten Post geben :)
  • Hemp Lipconditioner: Lippenbalsam mit Hanf, soll wohl sehr gut als Untergrund für Lippenstift funktionieren, ich bin gespannt
  • Pröbchen: Peach Duschgel - smells AMAZING! <3
 divere Finds:
  • Douglas: Wusstet ihr, dass es bei Douglas jetzt batiste gibt? DAS Kulttrockenshampoo aus den USA? Ich nicht ... es scheint wohl sogar seit einem halben Jahr schon der Fall zu sein und zwar für sensationelle 5 € die Flasche ! (in den USA für 8$, von daher großes Lob an Douglas für die Preistreue ... das kommt selten vor) Ich habe die Version für blondes Haar und die mit Kirschduft mitgenommen, ihr dürft euch auf einen Herz & Nieren - Test freuen :)
  • DM: Deo ohne Alu ... jaja ich bin auf den Zug angesprungen, bin ja mal echt gespannt ob die halten was sie versprechen ... . Ebelin-Schwämmchen, GUHL Silbershampoo und ein ebelin Spooly-Tool.
  • Müller: Verdammt viele Body&Soul-Pinsel, die sind super billig und sahen echt gut aus! Ich werde testen und berichten! Artdeco Dita-Ausverkauf Lidschatten, got2b rockin' it Trockenshampoo und ein paar schwarze random Haarklipse.

Und das reicht jetzt wirklich ... Schluss mit Geld ausgeben, ich werde jetzt testen und reviewen!

Habt ihr in letzter Zeit auch etwas Vielversprechendes entdeckt? :D

~LG NeverwinterNight

1 Kommentar:

  1. Hey,

    schönen Blog hast du!

    Da hast du aber ein paar tolle Einkäufe gemacht.
    Bei den Alufreien Deos bin ich auch grade am ausprobieren, wie so viele ;)
    Bin gespannt, ob sie eine gute Wirkung haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    jamani

    AntwortenLöschen