Dienstag, 15. Januar 2013

Nagel des Tages [1/2013] - Boho Chicomania

Ein sehr alter Bekannter von mir: Boho Chicomania von H&M als vor ein paar Jahren (mind. 3 Jahre her) zum ersten Mal die Mauve/Taupe-Welle so richtig hochkochte gekauft und bis heute meine einzige Nail Polish by H&M.

sorry, Daumen ist mitlackiert wurden ;D
 
  • Auftrag um es gleichmäßig hinzubekommen braucht man schon 2 Schichten, Konsistenz ist etwas flüssiger als beim Durchschnitt würde ich sagen und der Pinsel war damals sehr klein
  • Finish milchig - bei mit nur den BTGN Topcoat von Essence so glossy; die Farbe würde ich als ein bräunliches Mauve bezeichnen, im Kunstlicht erscheint er wesentlich dunkler und brauner, bei Tageslicht eher mauviger
  • Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, fängt frühestens nach 2 Tagen an zu chippen, wenn man viel an der Tastatur schreibt oder mit der Hand abwäscht
  • Preis war damals bei 2,50 oder 3 € würde ich sagen - bin mir aber nicht ganz sicher - heutzutage kostet ein H&M Lack 3,95 €
  • Preis/Leistung für die recht ordentliche Qualität, damals ein super Preis
  • Verfügbarkeit Boho Chicomania ist leider schon lange nicht mehr verfügbar - Ein echter Oldie von mir ;) H&M tauscht die Farbkollektionen recht regelmäßig komplett aus.

Besitzt ihr H&M-Lacke? Wie schätzt ihr die Qualität der aktuellen Lacke ein, das würde mich mal interessieren :)

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen