Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues! und so ...

Hallihallo 2013,

du rückst ja nach dem ganzen Weltuntergangsstress schon fast unangekündigt an ... 2012 war bei mir wohl nicht ganz so schnell um wie das normalerweise üblich, jedenfalls hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass die Zeit "verfliegt" so wie das immer gegen Jahresende überall behauptet wird. Wenn man daran denkt, dass schonwieder ein Jahr um ist, dann mag das auch mir manchmal so vorkommen, allerdings habe ich in 2012 doch einige Momente deutlich in Erinnerung, in denen die Zeit eben einfach nicht vergehen wollte. Im Großen und Ganzen war 2012 für mich eine niemals enden wollende Hektik bei der einiges zu kurz gekommen ist, womit ich mich eigentlich viel lieber beschäftigt hätte u. a. dieser Blog :/ Daher bin ich jetzt ganz froh, dass 2013 endlich da ist. Ich hoffe stark, dass 2013 bei mir tatsächlich mal ein Jahr der Neuanfänge wird. Denn ich wünsche mir: eine neue Wohnung, einen neuen !guten! Job, eine neue Stadt, endlich wieder richtig Sport machen (ich habe früher Tennis gespielt), endlich wieder genug Zeit für den Blog finden und vielleicht auch eines meiner beiden anderen Blogprojekte voranbringen? Ohne viel Arbeit und viel Fleiß wird das wohl nichts und ich bin auch bereit einiges dafür aufzubringen doch leider war mir das "Schicksal" (or whatever) in der Vergangenheit eher nicht so wohlgesonnen.

Wie sieht das bei euch aus? War 2012 toll oder so lala? Was habt ihr so vor?

-Neujahresansprache over and out-

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen