Montag, 12. November 2012

Meine große Pausenhaulerei! - Das habe ich gekauft, während ich nicht gebloggt habe

Hallihallo,

da es hier ja nun langsam mal wieder anlaufen soll, habe ich mich schon lange gefragt was ich am besten als kleinen Einstieg für mich selbst und auch für euch (damit ihr nicht in zu geschockt seid, dass es jetzt doch weiter geht) jetzt bringen soll. Als großer Helfer kam mir Anfang des Monats Magi von Magimania mit ihrer Großen Haulerei zur Hilfe. Denn jetzt bekommt ihr erstmal alles vorgesetzt was ich während meiner etwas viel zu langen Blogpause herangeschafft habe. Ich hoffe es gefällt, von einigen Produkten könnt ihr wohl auch demnächst reviews erwarten :)


Ich hätte wohl mehrere Bilder machen sollen ... herrjeh ... ich teile die Produkten in der Auflistung einfach erstmal nach Produktgruppen auf und anschließend zähle ich die Produkte wie sie im Bild zu sehen sind auf (erst von oben nach unten dann von links nach rechts wandernd) - Auf das Bild klicken um zu vergrößern!


Das habe ich gehault:
  • dekorative Kosmetik
    • Maxfactor Eye Brithening Mascara
    • Estée Lauder Violet Underground LE Palette
    • Essence Wild Craft (LE) 2 Lidschatten
    • Maybelline Gel Eyeliner in scharzgold, schwarzchrome und schwarzpink
    • L'Órèal Lumi Magique Base
    • L'Órèal Nude Magique BB Cream
    • Essence Stay-all-day Lidschatten
    • Misslyn Brit Chic LE Highlighter
    • 2 Maybelline Master Shape Augenbrauenstifte
    • Maybelline Master Drama Kohlliner
    • Maybelline Kajal (der normale)
    • Misslyn Brit Chic LE Lidschattentrio
    • Catrice Hollywood’s FABULOUS 40ties LE Lippenstift
    • 2 P2 Lippenstifte sheer glam
    • 2 L'Órèal Rouge Caresse Shine Lipglosse
    • 2 KIKO Watercolor Eyeshadows
    • P2 Lippenstift pure color
    • Misslyn Brit Chic LE Waterproof Liquid Eyeliner
    • Misslyn Brit Chic LE Lippenstift
    • Misslyn Brit Chic LE Lipgloss
  • Nägel
    • Misslyn Nail Poilsh Strips 40 und 43
    • Misslyn Quick Nail Designs 06, 37, 39 und 45
    • 3 Catrice Lacke (1x Hollywood’s FABULOUS 40ties LE 1x Upper WILDside LEund 1x Standartsortiment)
    • Misslyn Brit Chic LE Nagellack
  • Haare
    • L'Órèal Préférence Haarfärbung in "Tahiti"
  • Pflege
    • Schaebens Augen- und Lippenmaske
    • Balea Augenkonzentrat
    • acne attack Creme und Waschgel
    • Diadermine Gelée Make-up-Entferner
    • Garnier Lipcocoon Lippenpflege
    • Veet Supreme Essence Kaltwachsstreifen
    • BiOil Hautpflegeöl
    • Balea Harmonie der Sinne Geschenkset
    • Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft und Feigen- und Schokoladenduft
    • Biotherm Aquasource Creme
    • Vichy Normaderm Myzellenwasser
    • Balea Augenpflegecreme für normale Haut
  • Sonstiges
    • 2 Airwick Kerzen, beide Weihnachtsedition

Ein ganz schöner Haufen, oder? Denkt daran, es handelt sich hier um einen Haul über ca 3 Monate (trotzdem wahrscheinlich nicht ganz vollständig), ich kaufe so viel Zeug nicht auf einmal ;D

Was habt ihr so getrieben in letzter Zeit?

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen