Sonntag, 5. August 2012

Empties und Abgänge im Juli

Hallihallo,

ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:




  • bebe Young Care 3in1 pflegende reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut (die blauen) sind die besten Reinigungstücher fürs Gesicht, die ich bisher in die Finger bekommen hatte. Ich benutze sie nur, wenn ich extrem müde bin und einfach ins Bett will, wische aber mit Gesichtwasser und AMU-Entferner noch einmal nach. Ansonsten benutze ich sie fleißig zum Entfernen von Swatches ;) Sie bekommen bei mir KEIN wasserfestes Make-up weg und sie spenden auch keine Feuchtigkeit und ich empfinde sie auch nicht als mild am Auge (wird alles hübsch auf der Packung versprochen) aber sie sind im Großen und Ganzen nicht schlecht, haben für fertige Tücher eine ordentliche Reinigungswirkung und sind günstig. NACHGEKAUFT!
  • adidas for Women action 3 Antitranspirant "Pro Clear" (das mit der silbergrauen Kappe) ist mein Lieblingsdeo derzeit, es riecht sehr frisch und der Eigengeruch "verduftet" sehr schnell, ohne dass das Deo an Wirkung verliert, weshalb ich bedenkenlos Parfüm darüber tragen kann. Es hält natürlich keine 24h Schweißfrei und wenn man es übertreibt hinterlässt auch dieses an dunkler Kleidung helle Flecken, allerdings muss man es dafür wirklich übertreiben und die Flecken sind auch schnell wieder raus :) Für mich wirkt es überdurchschnittlich lang und deswegen habe ich es NACHGEKAUFT!
  • Lush MINT JULIPS Lip scrub ist ein nettes Peeling für die Lippen, wenn man mit trockenen und spröden Lippen kämpft. Ich finde 5€ für so ein kleines Döschen (25ml) selbst für Lush ein wenig überteuert und überlege daher stark, ob ich es wirklich nachkaufen soll. Ich fand es ja eigentlich total super :/ Aber man läuft halt auch Gefahr es aufzufuttern, wenn es ist echt super lecker xD Also ich weiß nicht, ob ich ihm nochmal erlegen werde.
  • VICHY Purete Thermale 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie finde ich echt super! Sehr sehr mildes Gesichtswasser, reinigt richtig gut und trocknet gleichzeitig nicht aus. Es verspricht: 1. reinigt sanft (tut es) 2. entfernt AMU (ja aber nicht wenn wasserfestes verwendet wurde) 3.beruhigt die Haut (trocknet mich nicht aus und irritiert nicht). Für ca.15€ bekommt man in der Apotheke seiner Wahl eine große 400 ml-Flasche, der Preis geht in Ordnung, ich habe es meistens morgens und abends benutzt um nach dem Waschen das Gesicht nochmal gründlich aufzuräumen und es hat mir ganze 8 Monate gehalten! Guter Deal! WIRD NACHGEKAUFT aber erstmal muss ich noch ein anderes, dass hier rumsteht alle machen *grins*
  • MOROCCANOIL Moisture Repair Shampoo habe ich mir mal in einem Reiseset auf HQhair gekauft, weil ich extrem neugierig auf Moroccanoil-Produkte war und ich liebe es, das Shampoo reinigt die Haare zuverlässig ohne sie auszutrocknen oder meine sowieso fitzanfälligen Haare nicht zu verwurstelt. Das einzige Problem ist der Preis. Die 250ml-Flasche kostet stolze 24!!!! € auf HQhair. Das will ich nicht bezahlen, nicht für ein Shampoo. Ich suche deswegen momentan nach einem tollen Feuchtigkeitsshampoo das günstiger ist! Habt ihr Empfehlungen? Wäre echt super! :) Wenn ich bis dahin nichts besseres finde, warte ich bis QHhair.com die 500-ml-Flaschen wieder auf Lager hat (das passiert nicht oft und die sind in Windeseile ausverkauft), denn die kostet nur 25€ ... tolle Preispolitik, huh? Wird also VORERST nicht nachgekauft.
  • MOROCCANOIL Moisture Repair Conditioner habe ich ebenfalls in dem Reiseset mit dem Shampoo gekauft und es ist jetzt leider auch leer. Ich bin ebenfalls begeistert, dieses Zeuch ist der Wahnsinn! Hat mit dem Shampoo zusammen echt geholfen um meine Colorierungsgeschädigten Härchen wieder auf einen besseren Pfad zu bringen. Aus den selben Gründen wie bei dem Shampoo habe ich es VORERST nicht nachgekauft.
  • ebelin Wattepads sind ja seit neustem auch in den Empties-Posts enthalten, also packe ich meine jetzt auch rein. Ich find sie gut, benutze sie regelmäßg mit Gesichtwasser, AMU-Entferner und Nagellackentferner. Sie fusseln nicht und reiben nicht auf der Haut (ja, das hatte ich mit Wattepads auch schon ...). NACHGEKAUFT
  • A-Derma Baume Lèvres Reparation Intens hatte ich mal in der Glossy Box und ist der einzige Abgang im Juli. Für die unter euch, die dem Französch nicht so mächtig sind (obwohl man es bei dem Namen ja eigentlich schon erraten kann), das Ding nennt sich "intensiv reparierender/regenerierender Lippenbalsam", leider tut er bei mir garnichts. Die Lippen sind kurzzeitig weich und der Balsam zieht bei mir unglaublich schnell ein und hinterlässt wieder trockene Lippen :( Ich habe versucht ihn einfach so mit leer zu machen aber er ist schon ein Jahr lang offen und hat sich neulich von weiß auf grau-hellbraun verfärbt. Wech damit! NICHT NACHGEKAUFT!

Also ich finde, das ist ein ordentlicher Empties-Post! Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz :)
 Habt ihr auch schonmal was von den oben genannten Produkten ausprobiert? Wie findet ihr sie? Und vor allem: Hat jemand eine Shampoo-Empfehlung für mich? Büüüdddeee, würde mich sehr freuen :D

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen