Donnerstag, 23. August 2012

Brushed Metal Effect by Catrice Top oder Flop? + Nagel des Tages [8/2012]

Nabend :)

Heute scheint ein Blog-Tag ganz im Sinne von Catrice zu sein. Naja, hab ja auch eine Menge zu bebloggen :D Jetzt speziell zum neuen Nagellackfinish "Brushed Metal Effect", ich habe mir dazu den Lack 900 "Steel my heart" aus dem neuen Catricesortiment geholt.
 
Tageslicht



Nunja, wirklich metallisch / wie gebürstetes Metall sieht das nun nicht aus oder? Den Lack sich finde ich ganz nett, ein dunkles Mauve mit vielen bunten Schimmies drin. Das Finish ist eigentlich nichts anderes als semi-matt, mich persönlich erinnert es nicht besonders an gebürstetes Metall :/ So viel ich weiß sind 3 der neuen Lacke mit dem Finish versehen (890 How I Matt Your Mother, 900 Steel My Heart, 905 Steel My Soul).

  • Auftrag in zwei Schichten deckend, lässt sich gut auftragen
  • Finish "Brushed Metal Effect" / semi-matt
  • Haltbarkeit wird sich zeigen, ich denke aber es wird wohl Catrice-typisch recht lang sein (sollte es sich anders herausstellen, gibts ein Update ;) )
  • Preis 2,45 € bei DM, bei Müller müssten es 2,49 € sein
  • Preis/Leistung Für 2,45 € gibt es gute Qualität und eine ordentliche Portion Lack (10 ml)
  • Verfügbarkeit DM, Müller und den noch vorhandenen Ihr Platz Filialen, die Farbe "Steel my heart" ist im neuen Catrice-Standartsortiment

Und weil ich mit dem Anblick nicht wirklich anfreunden konnte, habe ich ganz frech mit meinen Essence Studio Nails btgn Topsealer drüber gekleistert, jetzt gefällt es auch ^^

auch Tageslicht

Was haltet ihr davon?

~NeverwinterNight

5 Kommentare:

  1. ich finde es matt und glänzend schön, ich trage den als auch steel my soul lieber matt :) ist nämlich mal ein ganz anderes finish!

    AntwortenLöschen
  2. natürlich ist es das^^ aber ich mag es nicht besonders xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Farbe auch und finde sie wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch :) und steel my soul habe ich auch und sie haben bei mir herz und seele erobert :) ich finde die lacke klasse, grade weil sie sehr schnell trocknen :)

    AntwortenLöschen
  5. upps, hab grade gesehen, dass ich genau hier schon mal kommentiert habe :D naja, kann ja nicht schaden ne :P

    AntwortenLöschen