Donnerstag, 19. Juli 2012

Späte Juni Empties

Hallihallo,

es ist der 19. Juli und ich tippe meine Juni Empties ... warum nicht :D Ich habe wenige Empties im Juni zu bieten, habe durch den Umzug ja auch kaum Make-up getragen in letzter Zeit und meine Hautpflege auch ein wenig schleifen lassen (böse, böse). Und zwar sind es ganze 2 Produkte!



 essence studio nails
- better than gel nails top sealer

Passend zum Nagellack *höhö* (Divebar von Essie), der beste Topcoat den ich bisher hatte! Trocknet recht schnell durch, ich hatte sonst immer (auch wenn ich meine Nägel nachmittags gemacht hatte) Kissenabdrücke auf dem Nagel, seit diesem Baby nicht mehr! Super Preis-/Leistungsverhältnis, ich glaube 1,95 € für 10 ml. Nachgekauft!


Das gesunde Plus -Basisches Badesalz

Hatte ich von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich sehr trockene Arme habe und es gegen meine "Frieseln" (rote Trockenheitsflecken) helfen sollte. Das hat es bei mir leider nicht aber bei 6 € (bin mir grade nicht sicher) für 700g kann ausprobieren doch nicht schaden, oder? :) Nicht nachgekauft.




Wieviel habt ihr letzten Monat leer gemacht? :D

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen