Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden


Nahaufnahme Jelly
Nahaufnahme Stick
Swatches direktes Sonnenlicht: oben Jelly verblenden, unten links Jelly als Klecks, daneben Stick verblendet, dann Klecks
Swatches mit Blitz, der Stick ein klein wenig goldener Glitzerpartikel, wie hier zu sehen :)
Tageslicht
Intensiver gelber Lack mit perligem Finish, in direkter Sonne perlt es goldig ;)

Das Jellyblush lies sich mit dem Finger ganz gut verblenden, der Stick ist butterweich, lässt sich frisch aufgetragen sehr gut blenden und trocknet gemächlich an (finde ich gut - macht die Verarbeitung etwas einfacher). Den Lack finde ich sehr hübsch, gewohnte Catricequali, deckt in 2 Schichten und trocknet relativ schnell durch :)

Die Glosse haben mich nicht wirklich angesprochen und die anderen Farben vom Lack und Sticks waren für mich eher nicht von Interesse. Bezahlt habe ich für den Jelly 3,95€, den Lack 2,45€ und den Stick 3,45€.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr etwas gekauft? Reviews folgen natürlich!

~NeverwinterNight


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen