Dienstag, 12. Juni 2012

The Balm - time Balm concealer

Mit meiner Bestellung bei The Balm gab es auch diesen netten Concealer. Ich hatte schon viel gutes gehört und wollte ihn ausprobieren, also habe ich die hellste Farbe (lighter than light) bestellt. Leider kam der falsche Ton an (light) und der ist für mich unbrauchbar. Da es allerdings mit dem Zurücksenden bei The Balm so eine Sache ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:


so siehts aus - ausgepackt
Tageslicht

~ mit Blitz

Der Concealer scheint eine nette Sache zu sein, hohe Deckkraft hat er auf jeden Fall. Nur Schade wegen der Farbe, daher kann ich ihn auch nicht austesten und reviewen aber Swatches gibt es alle mal!

Tageslicht - leider schon fast weg ;)
Blitzlicht
So! Und das wars. Eventuell werde ich ihn mir nochmal in der richtigen Farbe nachkaufen, um wirklich mal in den "Genuss" zu kommen. Allerdings bin ich momentan ziemlich demotiviert ... aufgrund der Bestellerfahrungen *hust* Ich hoffe die Bilder gefallen. Der Concealer wurde hier nur mal eben geswatcht, ich werde ihn trotzdem desinfizieren und er wird wohl in nächster Zeit im Kleiderkreisel landen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Concealer gemacht? Würde mich doch sehr interessieren? :>

~NeverwinterNight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen