Samstag, 9. Juni 2012

The Balm Hot Ticket Nail Polish "I'll pink to that"

Bei meiner Bestellung bei The Balm habe ich, einfach um die 100 USD voll zu kriegen, mal einen ihrer Nagellacke "mitgenommen" und ich muss sagen ich bereue es nicht. Ich hatte bisher kein helles coral-pink, ich habe allgemein kaum pinke Lacke, weil ich eher ein Lila- und Fuchsia-Fan bin. Allerdings wollte ich es dann doch mal ausprobieren und habe die Farbe "I'll pink to that" bestellt, die im Onlineshop (dritte Reihe) doch sehr hellpink/altrosa aussieht. Nun, das Farbmuster ist nicht wirklich farbtreu, die Farbe ist hell-pink mit leichtem coral-Einstich. Seht selbst:

Tageslicht, ja ich hab ein bisschen gematscht beim Mittelfinger


Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D

Gefällt? :D

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen