Mittwoch, 30. Mai 2012

Eine tolle Erfindung - Der Kleiderkreisel

Moin zusammen!

Kennt ihr den Kleiderkreisel schon? Wenn nicht, unbedingt vorbeischauen! Der Kleiderkreisel ist eine Art Tauschbörse für Klamotten, Make up & co. mit einer mittlerweile ziemlich großen Community. Sich selbst schreibt der Kleiderkreisel vor, die Verschwendung im Allgemeinen bekämpfen zu wollen und das funktioniert auch ganz gut, denn Dinge, die sonst vielleicht im Müll gelandet wären, finden hier noch einen neuen Herren :)

Man kann seine Sachen zum Tausch, Verkauf oder Verschenken anbieten, wenn man Dinge verkaufen will, empfehle ich als Zahlungsmittel Paypal, da man hier einen Käuferschutz geniest. Allerdings habe ich noch nie von jemandem gehört schlechte Erfahrungen auf dieser Seite gemacht zu haben!

Ich bin auch seit kurzem begeisterte Kleiderkreiselnutzerin! Ihr findet mich unter dem Usernamen "Pegga" im Kleiderkreisel, den Link zu den Dingen, die ich momentan feilbiete findet ihr in der Sidebar ;D

Viel Spaß beim Stöbern!

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen